tonight we shine!

yes baby! samstag raus hier. einfach weg. eine woche urlaub in einer anderen welt. und wie ich mich darauf freue. weg von dem ganzen kack hier. wobei ich sagen muss das gute freundschaften auffrischen unheimlich toll sein kann, danke schnecke :* . viel glück morgen beim einstellungstest! ich denk an dich. die einzige an die es noch zu denken wert ist. und wenn ich wieder da bin wird sich getroffen und geplaudert. viel geplaudert. und ich freu mich drauf. jap, das leben geht weiter und das ist auch gut so. naja am samstag dann um halb fünf aufstehen, um halb sechs von mama zum bahnhof gebracht werden und dann gute sechs stunden zugfahren. aber ich werds überleben. schlafen, lesen musik hören. läuft. und dann bin ich da. werd vom bahnhof abgeholt und habe eine ganze woche nur ihn um mich rum. wunderbar. tagsüber sightseeing und abends dann action mit ihm. einfach mal raus hier. ich wünsch euch eine schöne woche, viel spaß beim arbeiten oder zur schule gehen. ich werd nur sie vermissen, keine sorge, macht euch keine hoffnungen.

"dann geh, es gibt andere welten als diese" heißt es nun auch für mich endlich mal wieder. come on, come on, tonight we shine  

16.9.08 22:47

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nici (19.9.08 14:13)
"abends dann action mit ihm" jajaja

:-*


sara / Website (5.10.08 19:12)
eh alte, weißte, da haste maln blog und schreibst nichts mehr. find ich! nicht! ok!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen