yeah baby!

nie gedacht das sonne so glücklich macht!

läuft momentan ziemlich rund alles. ich bin glücklich! und ist das nicht das wichtigste? der sinn des lebens? das wonach wir streben? das streben nach glück.

ja. und ich bin glücklich. das darf ich heute mit fug und recht behaupten!

einen bestimmten grund? den brauch ich nicht. es ist einfach alles. die kleinen dinge. meine mutter ist nett zu mir, auf der arbeit läuft es prima, mir wurde eine "gute nachricht" angekündigt, die sonne scheint, mein kater kuschelt mit mir, musik ist klasse, ich bekomm bald mein erstes gehalt, am mittwoch hab ich mein erstes mal als babysitterin. läuft gut heute. 

ich bin einfach glücklich. das bedarf keiner großen worte. 

also leute, erfreut euch des lebens. strebt nach glück, beachtet die kleinen dinge. lasst euch nicht von eventuellen schlechten dingen runterziehen, das leben geht weiter!

 kränkungen schreiben wir ins mamor, wohltaten in staub. und so läuft es auch mit glück. schlechte sachen behalten wir viel länger und fester im gedächtnis als die guten, also macht euch auf und sucht nach den positiven dingen im leben.

die sonne scheint mir aus dem arsch! 

25.8.08 18:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen